Mein Freitags-Fall: Felix

Lilly, eine ganz besondere Dame
Dezember 8, 2017

Felix ist ein ca. 16 jähriger, wahnsinnig charmanter Kater mit einem leider viel zu schwachen Immunsystem.

Felix hat FIV (Feline Immundefizienz-Virus), was sich bei Felix durch wiederkehrende Infektionen der oberen Atemwege bemerkbar macht. Um gezielt Felix`s Immunsystem zu stärken und so seine Gesundheitssituation zu unterstützen erhält er Laserakupunktur kombiniert mit ausgewählten naturheilkundlichen Präparaten. Selbstverständlich wird Felix ebenso durch eine Tierärztin betreut. Die Kombination aus Alternativ- und Schulmedizin ermöglicht dem Patienten eine große Therapievielfalt!

Katzen sind sehr energetische Tiere! Während einer Behandlung zeigen sie sehr deutlich, was ihnen gefällt und was missfällt! Für die Behandlung ist das sehr von Vorteil, da der Therapeut zeitnah von dem Patienten auf ein Missfallen hingewiesen wird, da Felix ein sehr charmanter Kater ist, hatte ich als Therapeutin Glück🤣!
Bei Gefallen darf der Therapeut dann gewähren, seine Behandlung fortsetzen und wird mit einem Schnurren belohnt!

Katzen sind sehr empfänglich für solche energetischen Therapieformen, was für die Behandlung wertvoll ist! Somit wird der Therapeut sehr zufrieden ins Wochenende entlassen🤣