Jetzt Wartelisten-Platz sichern für "Ach, du Dicker Hund"

... und deinem Hund zu einem gesünderen Leben verhelfen!

👉 Als Bonus gibt es die Checkliste "für das ideale Hundegewicht" 👈
direkt in deinen elektronischen Briefkasten für 0 EURO.

Du kennst diesen Blick, wenn Dein Hund genau weiß: Du hast noch ein paar Leckerchen in der Tasche?

Übergewicht bei Hunden ist nicht einfach nur eine "gut gemeinte Fülle" – es kann die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Lieblings ernsthaft gefährden. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung!

🐾 "Ach, du Dicker Hund" – der Online-Kurs für ein glückliches Hunde-Leben

icon_postoperativ
Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz auf der Warteliste für unser brandneues Online-Programm, das im Q1/2024 startet. Dieser Kurs ist das Herzstück für alle Hundebesitzer, die gemeinsam mit ihren Fellnasen den Pfad zu Vitalität und gesundem Gewicht beschreiten wollen.

Die Vorteile der Warteliste:

  • 🥇 Exklusive Informationen: Sei die/der Erste, die/der von der Veröffentlichung des Kurses erfährt!
  • 🎁 Spezielle Angebote: Sichere dir besondere Spezials, die nur den Wartenden zugänglich sind.
  • 🔒 Kein Risiko: Dein Platz auf der Warteliste verpflichtet dich zu nichts, bietet aber die einmalige Chance auf einen Vorsprung für dich und deinen Hund!
  • Für 0 EURO: Bekommst du sofort die Checkliste: "Pfotenglück im Gleichgewicht: Deine Checkliste für das ideale Hundegewicht" per Mail zugesendet.
 

Was kannst du von dem Kurs erwarten?

  • Fundierte Einsichten in Stoffwechsel und Verdauungssystem deines Hundes
  • Praktische Anleitungen für eine ausgewogene Ernährung und Bewegungsroutinen
  • Effektive Strategien zur nachhaltigen Gewichtsreduktion, von Experten empfohlen und tierphysiotherapeutisch unterstützt
🐕  Begleite deinen Hund auf seinem Weg zu einem fitten und freudigen Leben. Denn ein gesundes Hundeleben ist mehr als nur eine gute Erziehung – es ist Liebe, die durch den Napf geht!
icon_postoperativ

Kunden- und Pfoten-Meinungen

[trustindex no-registration=google]

🐶
Du bist nur einen Klick entfernt vom Wandel!

Melde dich jetzt an und wir nehmen dich mit auf eine transformative Reise. Dein Hund wird es dir danken.

Nimm Platz auf der Warteliste und sei dabei, wenn "Ach, du Dicker Hund" die Tore zu einer schlanken Zukunft für deinen Hund öffnet.

Gemeinsam für die Gesundheit unseres besten Freundes – ich freue mich auf dich und deinen Hund!

 

Mit tierischen Grüßen,

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung - Warteliste

Melden Dich auf der Warteliste an, erhalte als Erste alle Informationen und bleib immer auf dem neusten Stand mit meinem Newsletter.