Jetzt Wartelisten-Platz sichern für "Ach, du Dicker Hund"

... und deinem Hund zu einem gesünderen Leben verhelfen!

👉 Als Bonus gibt es die Checkliste "für das ideale Hundegewicht" 👈
direkt in deinen elektronischen Briefkasten für 0 EURO.

Du kennst diesen Blick, wenn Dein Hund genau weiß: Du hast noch ein paar Leckerchen in der Tasche?

Übergewicht bei Hunden ist nicht einfach nur eine "gut gemeinte Fülle" – es kann die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Lieblings ernsthaft gefährden. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung!

🐾 "Ach, du Dicker Hund" – der Online-Kurs für ein glückliches Hunde-Leben

icon_postoperativ
Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz auf der Warteliste für unser brandneues Online-Programm, das im Q1/2024 startet. Dieser Kurs ist das Herzstück für alle Hundebesitzer, die gemeinsam mit ihren Fellnasen den Pfad zu Vitalität und gesundem Gewicht beschreiten wollen.

Die Vorteile der Warteliste:

  • 🥇 Exklusive Informationen: Sei die/der Erste, die/der von der Veröffentlichung des Kurses erfährt!
  • 🎁 Spezielle Angebote: Sichere dir besondere Spezials, die nur den Wartenden zugänglich sind.
  • 🔒 Kein Risiko: Dein Platz auf der Warteliste verpflichtet dich zu nichts, bietet aber die einmalige Chance auf einen Vorsprung für dich und deinen Hund!
  • Für 0 EURO: Bekommst du sofort die Checkliste: "Pfotenglück im Gleichgewicht: Deine Checkliste für das ideale Hundegewicht" per Mail zugesendet.
 

Was kannst du von dem Kurs erwarten?

  • Fundierte Einsichten in Stoffwechsel und Verdauungssystem deines Hundes
  • Praktische Anleitungen für eine ausgewogene Ernährung und Bewegungsroutinen
  • Effektive Strategien zur nachhaltigen Gewichtsreduktion, von Experten empfohlen und tierphysiotherapeutisch unterstützt
🐕  Begleite deinen Hund auf seinem Weg zu einem fitten und freudigen Leben. Denn ein gesundes Hundeleben ist mehr als nur eine gute Erziehung – es ist Liebe, die durch den Napf geht!
icon_postoperativ

Kunden- und Pfoten-Meinungen

Nina Klabunde
Nina Klabunde
14. Dezember, 2023.
Absolute Empfehlung!! Mein Frenchie Rüde hatte im April einen Bandscheibenvorfall in der LWS mit Lähmung der Hinterhand. Wir haben natürlich direkt mit Physio angefangen und sind vor ein paar Wochen auf Empfehlung, mit dem Hintergedanken Akupunktur zu machen, bei der lieben Steffi gelandet. Aus Akupunktur wurde Tapen und Stromtherapie. Ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet das Buddy noch so große Fortschritte macht. Steffi strahlt dem Hund gegenüber so eine Ruhe aus, dass es für Buddy garnicht mehr so schlimm ist dort auf dem Behandlungstisch zu sitzen. Zudem besitzt sie ein unheimlich großes Wissen und kann dir alle Fragen bis aufs kleinste beantworten. Ich bin sehr froh darüber, das Buddy von ihr behandelt wird und freue mich über jeden Erfolg den wir zusammen erzielen können 🙏☺️
Christiane Nau
Christiane Nau
8. November, 2023.
Für meine süße Jenna war Krallenschneiden beim Tierarzt immer eine absolute Tortur 😣. Dann habe ich Steffis Beitrag über Pfötchenpflege gesehen und habe das Krallenschleifen bei Ihr ausprobiert - es ist für Jenna auf jeden Fall deutlich entspannter, daher kommen wir jetzt regelmäßig. Ich bin begeistert. Danke für die tolle Hilfe 🥰🐾🐶 es ist absolut zu empfehlen.
Ramona Winkelsett
Ramona Winkelsett
8. November, 2023.
Ich kann euch Steffi nur empfehlen!!! Unser DD Rüde hat Spondylose, das Cauda Equina Syndrom und noch viele andere Baustellen im Rücken…nach mehreren Besuchen in der Tierklinik mit Kortisonspritzen, weil er zu Hause überhaupt nicht mehr vorne hochkam und nur den Po noch ein bisschen hochbekommen hat, sind wir jetzt zu Steffi gewechselt…unser Hund ist wieder viel weicher im Rücken, bewegt sich wieder vernünftig, steht auf ohne in die Schonhaltung zu gehen und mag wieder spielen…das hat er ewig nicht gemacht… Die Frau hat Ahnung!!!!
Filissa X
Filissa X
8. September, 2023.
Unsere sechsjährige Hündin hatte seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Lahmheit nach Belastungen. Steffi hat beim ersten Kennenlernen die Ruhe ganz in dem Fokus gestellt, sodass unsere Hündin mal erst etwas in der Praxis ankommen konnte. Nala konnte sich dadurch schnell wohlfühlen. Auch die Atmosphäre bei der Behandlung ist für etwas unsichere Kandidaten gut geeignet, sodass sich unser Hund gut auf die Behandlungen einlassen kann und sich sehr freut, wenn wir Richtung der Praxis kommen. Steffi nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles gut verständlich. Wir haben einige Übungen erklärt bekommen, die wir Zuhause üben und die man bei der "Muckibude" im Wald auch kennenlernen kann. Seit wir mit Nala bei Steffi in Behandlung sind, hat sich schon einiges verbessert und wir haben durch gezielten Muskelaufbau gute Fortschritte gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Christina Althoff
Christina Althoff
28. August, 2023.
Mein Senior Einstein kämpft seit diesem Jahr mit einigen Beschwerden in Rücken und Hüfte. Zudem kamen diverse andere Sachen hinzu. Da ich Steffi bereits vom reiten kannte und mein TA mir nicht weiterhelfen konnte, hab ich Steffi angerufen. Sie hatte noch der ersten Laufanalyse bereits eine Vermutung. Diese hat sich auch bestätigt. Seitdem kann mein Einstein zielgerichtet von Steffi behandelt werden. Meinem Hund tut jede einzelne Behandlung so unfassbar gut. Sie nimmt sich so viel Zeit und stand mir die letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite. Eine bessere Betreuung kann es nicht geben!
Leonie Reinermann
Leonie Reinermann
25. August, 2023.
Steffi hat ganz tolle Arbeit an meiner 4 jährigen Stute geleistet. Sie ist sehr ganzheitlich und mit viel Ruhe an die Sache ran gegangen. Durch einen vom Tierarzt festgestellten erhöhten Leberwert war meine Stute untypisch fest und unzufrieden. Sie genoss Steffis Behandlung total und war nur 2 Tage später wie ausgewechselt. Losgelassen und zufrieden. Unzählige Muskelgruppen sind deutlich lockerer, gelöster und voluminöser, als vor Steffis Besuch. Ich hab Hausaufgaben und einen zusätzlichen Fütterungstipp bekommen und kann meine Stute so weiter unterstützen, bis zum nächsten Termin :) Danke!
A G
A G
6. Juli, 2023.
Ein ganz großes Dankeschön an Steffi für die kompetente Ernährungsberatung für meinen Hund Theo. Theo kam vor 2 Jahren sehr unterernährt aus Rumänien zu uns. Aus dem Untergewicht wurde leider nach ca. 1 Jahr Übergewicht. Durch einen individuellen Ernährungsplan für Theo ist es gelungen, das Gewicht innerhalb eines halben Jahres von 7.5 Kg. auf 6.5 kg zu reduzieren. Theo läuft wieder leichter und bewegt sich insgesamt motivierter. Wir gehen regelmäßig zur Gewichtskontrolle. Das hilft uns durchzuhalten. Steffi motiviert uns und gibt immer wieder wertvolle Tipps. Ich kann Steffi einfach nur weiterempfehlen.
Lulu Mueller
Lulu Mueller
3. Juli, 2023.
Ich war mit meiner alten Hundeoma bei Steffi und sie macht das super! Krallen kürzen, Rückenprobleme oder auch Erfahrungsaustausch, wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Malou
Bruni Kortmann
Bruni Kortmann
12. Mai, 2023.
Wir kamen mit unserem 3jährigen Hund Filou auf Empfehlung unserer Trainerin da er häufig mit den Hinterläufen hüpft. Steffi hat durch ihre einfühlsame und ruhige Art schnell einen Zugang zu ihm bekommen. Durch ihre Therapie, die Hausaufgaben und Tipps rund um den Hund auch zu anderen Themen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben (Magenprobleme, Unruhezustände).

🐶
Du bist nur einen Klick entfernt vom Wandel!

Melde dich jetzt an und wir nehmen dich mit auf eine transformative Reise. Dein Hund wird es dir danken.

Nimm Platz auf der Warteliste und sei dabei, wenn "Ach, du Dicker Hund" die Tore zu einer schlanken Zukunft für deinen Hund öffnet.

Gemeinsam für die Gesundheit unseres besten Freundes – ich freue mich auf dich und deinen Hund!

 

Mit tierischen Grüßen,

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung - Warteliste

Melden Dich auf der Warteliste an, erhalte als Erste alle Informationen und bleib immer auf dem neusten Stand mit meinem Newsletter.