Lilly, eine ganz besondere Dame

Mein Freitags-Fall: Felix
November 10, 2017

Lilly ist eine ganz besondere Dame, eine Tibet Terrier Dame. Lilli ist sehr sensibel und wahnsinnig aufmerksam. Man könnte sagen sie kann lesen und schreiben, in mindestens 10 Sprachen
Vor jeder Behandlung werde ich genauestens unter die Lupe genommen und dann wird entschieden, ob Lilli eine Behandlung wünscht, oder nicht! Bisher durfte ich immer gewähren
Heute hat Lilli eine Magnetfeldbehandlung mit Akupressur genossen und wie mir die Besitzerin später berichtete, in Folge der Behandlung ausgiebig geschlafen. Als Therpeut meiner tierischen Patienten, bin ich sehr zufrieden wenn die Behandlungen Gutes tun und „funktionieren“, so gehe auch ich zufrieden ins Wochenende

In dem Sinne, wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende und einen schönen 2. Advent mit Euern Lieben

Eure Steffi Seidler